Weiterempfehlungsrate der Kunden liegt bei 100 Prozent


Kallinchen, 8. Juni 2021.
Regelmäßig führt die Energiequelle GmbH eine Kundenzufriedenheitsumfrage im Bereich Betriebsführung durch. Der Betriebsführer mit Regionalbüros in ganz Deutschland schloss dabei erneut mit Bestnoten ab. Auf einer Skala von 1 bis 6 wurden die Fragen durchschnittlich mit der Note 1,3 bewertet. Gut 30 Kunden haben an der Umfrage teilgenommen.

In der Umfrage wollte Energiequelle von seinen Kunden erfahren, wie zufrieden sie mit den technischen und kaufmännischen Dienstleistungen und der Kommunikation des Unternehmens sind. Konkrete Themen waren z.B. der Kundenservice, das Reporting, die Handhabung von Zahlungsabwicklungen und die Organisation bei Störungs- und Reparaturprozessen.

Hervorgehoben wurden erneut die sehr gute Erreichbarkeit, die Fachkompetenz und die Freundlichkeit der Ansprechpartner. 68 Prozent der Befragten sagten aus, dass sich die Leistungen seit der letzten Umfrage noch einmal verbessert haben. Die Weiterempfehlungsrate der Kunden liegt sogar bei 100 Prozent.

Lars Schiller, Bereichsleiter Betriebsführung, ist stolz auf das Ergebnis: „2017 haben wir eine Weiterempfehlung von 98,8 Prozent erhalten. Dass wir das noch einmal steigern konnten, freut mich sehr. Nur mit gutem Service und zufriedenen Kunden können wir unser Wachstum weiter erfolgreich vorantreiben.“

Unter den Teilnehmern wurde ein E-Bike im Wert von 2.000 € verlost. Die glückliche Gewinnerin ist Christina Panzke, für die Energiequelle einige Windenergieanlagen in der Betriebsführung verantwortet: „Ich freue mich wahnsinnig und bedanke mich sowohl für den Gewinn als auch für die zuverlässige Zusammenarbeit. Die Kollegen haben immer ein offenes Ohr und selbst sonntags kann ich mit einer Antwort rechnen. Das schätze ich sehr.“

Energiequelle betreut aktuell knapp 800 Anlagen mit über 1.400 MW im Bereich Wind, PV, Biogas und Netzen.

Kontakt

    Um telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen, können Sie folgende Nummer verwenden:

    T +49 33769 871 0

    Oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das folgende Kontaktformular. Wir freuen uns darauf umgehend auf Sie zurück zu kommen.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

      To contact us via phone, use the following number:

      T +49 33769 871 0

      Or write us a message via the following contact form. We look forward to getting back to you.

      I have read the privacy policy

        Pour nous contacter par téléphone, vous pouvez utiliser le numéro suivant:

        T +49 33769 871 0

        Ou bien n'hésitez pas à nous envoyer un message en utilisant pour cela le formulaire de contact suivant. Nous vous répondrons dans les plus brefs délais.

        J'ai lu et compris la politique de confidentialité.

          Puhelimitse voit ottaa yhteyttä seuraavaan numeroon:

          Puh. +358 (0)44 974 1482

          Voit myös lähettää viestin tällä lomakkeella. Otamme sinuun pian yhteyttä.

          Olen lukenut tietosuojakäytännön.